Basketball


U16 auf der Zielgeraden durchgestartet

01.05.2016 Basketball Jugend U16

Beim Endspurt zur WBV Jugendoberliga-Meisterschaft gab unsere U16 noch mal richtig Gas.

Drei Siege in Folge gegen die Erft Baskets Bad Münstereifel (64 :55), SC Fastbreak Leverkusen (76 : 73) und den Ligaprimus TuS Zülpich (67 : 62) beschert den Mondorfern die Vizemeisterschaft.

Spielbericht U10 Telekom Baskets 2 - TUS Mondorf

22.02.2016 Basketball Jugend U10

Am 31. Januar hatten wir ein Auswärtsspiel bei den Telekom Baskets 2 in Bonn. Unser Spiel fand im Ausbildungszentrum der Telekom Baskets statt. In der Halle haben mir die tollen Auswechselbänke am besten gefallen, weil sie eine Rückenlehne und Polster hatten.

Vor dem Spiel waren wir der große Favorit, da die andere Mannschaft noch kein Spiel gewonnen hatte .Vor dem Anpfiff gab es noch eine Besonderheit, da kein Schiedsrichter da war, pfiff unser Trainer Gerd das Spiel.

Info zu den Trainingszeiten aller Teams

29.01.2016 Basketball Info

Seit 23.11.2015 steht die Dreifachhalle der Alfred-Delp-Realschule auf Grund von Belegung durch Flüchtlinge nicht mehr für den Trainings- und Spielbetrieb der Vereine zur Verfügung.

Für alle Teams konnten vorläufig Ersatztrainingspläne in abweichenden Sportstätten erzielt werden.

Bei Interesse an Probetrainings bitte per Email an den jeweiligen Trainer wenden.