Fussball


1:1 in Wachtberg

17.11.2016| Fussball Senioren I

1:1 in Wachtberg

Durch ein 1:1 ( 0:1 ) beim SV Wachtberg konnte der TuS wieder keinen Sieg einfahren. Die sieglos-Serie hält jetzt schon seit 5 Spieltagen an. Man könnte schon von einer Ergebniskrise sprechen

Verfolgerduell endet mit Remis

07.11.2016| Fussball Senioren I

Verfolgerduell endet mit Remis

Das mit Spannung erwartete Duell der beiden Verfolger von Tabellenführer FV Bad Honnef zwischen dem TuS Mondorf und dem 1.FC Spich endete mit einem 1:1 ( 0:1 ). Der TuS scheint in einer Ergebniskrise zu stecken. Das vierte Spiel hintereinander ohne Sieg. Und dabei wäre ein Dreier gegen eine direkten Mitkonkurrenten so wichtig gewesen. Und er wäre auch drin gewesen, denn eigentlich war man über die gesamte Spielzeit gesehen die bessere und aktivere Mannschaft.

Wieder nur Remis

02.11.2016| Fussball Senioren I

Wieder nur Remis

1.1 ( 1:0 ) trennte sich der TuS am letzten Spieltag von RW Hütte. Und dabei fing es perfekt an. Ohne den verletzten Hendrik Lohmer, die gesperrten Martin Sistig und Sascha Nolden sowie den aus beruflichen Gründen verhinderten Marcel Wiemer stellte sich die Mannschaft von selbst auf.