Fussball


Saisonstart der Zweiten - Entspannt bleiben und weiter hart arbeiten

22.08.2016 Fussball Senioren II

Saisonstart der Zweiten - Entspannt bleiben und weiter hart arbeiten

Die Reserve des TuS Mondorf startete am 21.08.2016 mit einem 3:1 Erfolg gegen die Zweite von Allner Bödingen in die Saison. Für Mustafa Bouzardaoui ist es bereits das dritte Jahr als Trainer. Alle guten Dinge sind drei – jetzt kommt der Aufstieg! Das zumindest könnte man als Beobachter der zweiten Mannschaft so sehen. Der Trainer sieht das allerdings etwas anders. Ein kurzer Rückblick.

2014/2015

Im ersten Jahr standen beide vor einem fußballerischen Trümmerhaufen.

A-Jugend im neuen Outfit

22.08.2016 Fussball Jugend A

A-Jugend im neuen Outfit

Die A Junioren des TuS starten in neuem Outfit in die kommende Saison.

 

Auftaktsieg !

22.08.2016 Fussball Senioren I

Auftaktsieg !

Im ersten Spiel der neuen Saison gelang den Jungs vom TuS ein überzeugender 4:0 ( 3:0 ) Sieg gegen den FSV Neunkirchen-Seelscheid. Von Anfang an bestimmte die Truppe von Trainer Jürgen Hülder das Geschehen. Mit einem ruhigen, kontrollierten Spielaufbau wurden die Gäste in die Defensive gedrückt. Die eine oder andere Chance wurde in der ersten Viertelstunde noch nicht genutzt, aber in der 17. Minute verwandelte Dardan Delijaj einen Freistoß aus 18 m direkt zum 1:0.

In der 21.