Fussball


Unnötige Niederlage in Wahlscheid

23.04.2017| Fussball Senioren I

Unnötige Niederlage in Wahlscheid

1:2 ( 1:1 ) unterlag am Sonntag beim Wahlscheider SV. Und das zwar unglücklich, aber unter`m Strich verdient.   mehr ...


Der nächste Sieg

17.04.2017| Fussball Senioren I

Der nächste Sieg

Am Ostermontag besiegt der TuS beim letzten Heimspiel die Vertretung vom SC Uckerath mit 2:0 ( 2:0 ). In zwei vollkommen unterschiedlichen Halbzeiten reichten zwei "Oster-Eier" und der nächste Sieg war eingefahren.   mehr ...


Souveräner Sieg in Oberkassel

09.04.2017| Fussball Senioren I

Souveräner Sieg in Oberkassel

4:0 ( 3:0 ) stand es am Ende der 90 Minuten beim Spiel des TuS in Oberkassel. Und damit waren die Gastgeber noch gut bedient.. Von einer Revanche ( wir erinnern uns noch an das furiose 8:1 im Hinspiel ) war nichts zu sehen. Selbst den Ausfall von Stefan Knappe ( gelb/rot- gesperrt ) konnten die Oberkassler nicht nutzen   mehr ...