Spiel bei BG Bonn 2 am 16.1.

17.01.2016 Basketball Jugend U10

Am 16. Januar haben wir gegen die U10 der BG Bonn 2 in Meckenheim gespielt. Im ersten Viertel waren wir wohl noch etwas müde und wir lagen schnell zurück. Der Boden war total rutschig und alle Kinder lagen zwischendurch auf der Erde. Im 2. Viertel haben wir schon etwas aufgeholt und wurden dann immer besser. Wir haben besser getroffen und auch besser verteidigt. Das Spiel wurde immer spannender, weil am Anfang alle dachten, dass wir verlieren würden. Bis 2 Minuten vor dem Ende lagen wir zurück, als Nils dann einen 3er geworfen hat hatten wir Gleichstand und die BG Bonn ist dann vielleicht nervös geworden. In der letzten Minute haben wir uns das Spiel dann nicht mehr wegnehmen lassen und 43:47 gewonnen

Es spielten Bene, Mika Ve., Tyler, Nils, Felix S., Oliver, Lukas, Felix R., Cedric, Kjell und Kevin

(Cedric)