U12 (KL) DJK Konvikt Bad Münstereifel 2 – Tus Mondorf

14.10.2017 Basketball Jugend U12

Am 14.10. hatten wir unser zweites Auswärtsspiel in Bad Münstereifel gegen DJK Konvikt Bad Münstereifel 2. Wir haben klar mit 37:111 Punkten gewonnen.

Das erste Viertel haben wir von Anfang an dominiert und die gegnerische Mannschaft ist gar nicht richtig ins Spiel gekommen, so dass es am Ende 6:26 für uns stand.

Im zweiten Viertel lief es ähnlich gut und wir entschieden es 9:26 für uns.

Das dritte Viertel war das mit den meisten Punkten auf beiden Seiten und auch dieses gewannen wir mit 12:30 Punkten.

Im vierten Viertel lief es genauso gut und wir schafften den 100. Punkt, den Vincent machte. Dieses Viertel entschieden wir mit 10:29 Punkten für uns.

Insgesamt war es ein faires Spiel und unser Trainer Marcel war sehr zufrieden mit uns.

 

Für Mondorf spielten: Bene, Damjan, Elay, Filip, Kevin, Mika Velden, Noah, Vincent.

(Bene)