U12 (RL) Brühler TV - TuS Mondorf (10:57) 24:103

27.03.2017 Basketball Jugend U12

U12 mit souveränem Sieg gegen den Brühler TV Beim Auswärtsspiel am 26.März 2017 um 16 Uhr gegen den Brühler TV hatten wir von Anfang an die Nase vorn und konnten jedes Viertel deutlich für uns entscheiden.

In den ersten Minuten ließen wir den Brühlern keine Chance, einen Korb zu werfen. Somit konnten wir uns im ersten Viertel klar mit 30:8 absetzen.

Im 2. Viertel konnten die Brühler nur einen einzigen Korb erzielen und so stand es zur Halbzeit 57:10 für uns.

Auch im 3. und 4. Viertel hatten wir den Gegner im Griff, so dass wir das Spiel am Ende mit 103:24 (30:8, 27:2, 19:6, 27:8) für uns entscheiden konnten.

Unser Topscorer war Lukas mit 34 Punkten. Den 100. Punkt machte Yannik. Somit ist beim nächsten Training wieder Kuchen fällig.

Jetzt haben wir erstmal vier Wochenenden Soielpause, bevor es mit den Highlights gegen die Rheinstars aus Köln und SG BG Bonn in das Saisonfinale geht.

Es spielten: Lukas (34P), Mika S. (13P), Yannik (11P), Luke (10P), Alexa (8P), Felix (8P), Timo (8P), Johannes (6P), Till (5P), Kevin (2P), Kjell, Mika V.

(Kevin D.)