U12 /RL) TuS Brauweiler - TuS Mondorf (18:37) 44:94

13.02.2017 Basketball Jugend U12

U 12 gewinnt in Brauweiler Am Samstag, den 11.02.17. spielten wir gegen Brauweiler. Den Sprungball gewannen zwar die Jungs aus Brauweisler aber sie konnten im 1. Viertel nur sehr wenige Punkte machen, weil wir sehr gut verteidigten. Das 1. Viertel gewannen wir mit 30:4.

Im 2. Viertelging es leider nicht so gut weiter. Wir ließen viele einfache Körbe liegen. Trotzdem ging das 2. Viertel mit 17:14 an uns.

Zur Halbzeit stand es 37:18 für uns.

Im 3. Viertel ging es dann auch sehr gut los für uns. Wir haben sehr viele Körbe getroffen. Die tipps von Ines und Jens in der Halbzeit hatten wohl geholfen. So gewannen wir das 3. Viertel mit 27:18 und gingen mit einer Führung von 64:36 in das letzte Viertel.

Im Gegensatz zum letzten Spiel gegen Hürth hielten diesmal unsere Nerven. Wir trafen viele schöne Körbe und auch in der Verteidigung waren wir sehr konzentriert. Zum Ende des Spiels machte Yannick sogar den 1000. Punkt in der Saison.

Das Spiel endete mit 94:44 für uns. Wieder mal hat die U12 des TuS mondorf gewonnen.

Für den TuS spielten: Alexa (7 Punkte/8 Rebounds), Felix (4 Punkte), Lucas (15 Punkte), Mika St. (20 Punkte/10 Rebounds), Yannick (28 Punkte), Timo (12 Punkte/6 Rebounds), Paul (7 Punkte), Philipp (1 Punkt), Till, Bene und Mika V.

(Timo )