U12 (RL) TuS Mondorf - Hürther BC (39:16) 62:53

06.02.2017 Basketball Jugend U12

Am 05.02.17 um 12 Uhr begann das Spiel. Den Sprungball gewannen die Hürther. Doch Mondorf nahm ihnen immer wieder den Ball ab. Daher stand es nach dem ersten Viertel 26:8 für den TuS.

Im zweiten Viertel gab es ein paar Fouls von beiden Seiten. Eigentlich war jetzt schon klar, dass wir die 100 nicht mehr schaffen würden, aber wir kämpften trotzdem weiter.

Die erste Halbzeit endete 39:16 für den TuS.

In der Pause gab uns Jens ein paar Tipps, wie wir noch besser spielen könnten.

Dann kam das dritte Viertel und es kam zu einigen Freiwürfen. Yannick und Kevin hatten ihren ersten Freiwurf leider nicht versenkt, aber dafür traf der zweite Ball bei jedem perfekt den Korb.

Die Gegner hatten sogar acht Freiwürfe, wovon sie vier Mal trafen. Trotzdem konnten wir dieses Viertel noch 16:12 gewinnen.

Im letzten Viertel war langsam die Kondition am Ende, deshalb war es ein harter Kampf, den wir 7:25 gegen die Hürther verloren haben.

Das Endergebnis war 62:53 für Mondorf.

Die U12 hatte also mal wieder gewonnen!

Es spielten: Paul #4, Felix#5, Lukas #6, Kjell #7, Jona #8, Mika St. #9, Yannick #10, Timo #11, Mika V. #12, Philipp #13, Luke #14, Kevin #15

(Philipp L.)