U14 (RL) BG Kamp Lintfort - TuS Mondorf 83:44 (43:24)

01.05.2017 Basketball Jugend U14

U14 (RL) BG Kamp Lintfort - TuS Mondorf 83:44 (43:24)

30.04.17 TuS Mondorf Jugend U14 verliert gegen die körperlich überlegenen Kamp Lintforter, die aktuell auf Tabellenplatz 3 stehen. Mondorf, angereist mit 9 Spielern und Trainer Arne Chorengel, konnte im ersten Viertel noch recht gut mithalten. Malte konnte den Abstand mit einem Dreier, zwei Zweiern und zwei Freiwürfen verringern, so dass das Viertel mit nur 24:17 zu Gunsten von Kamp-Lintfort verloren ging.

Im zweiten Viertel lief es dann recht schlecht für uns, da viele Fouls zu unseren Lasten gepfiffen wurden und das, obwohl unsere Mannschaft körperlich völlig unterlegen war und unterm Korb nur so "weggeschubst" wurde. Wir machten 7 Punkte und Kamp-Lintfort 19... von den vielen Schrittfehlern der Topscorer und 3 Sekunden-Regel unterm Korb - zu viele Punkte!

Nach der Halbzeit wurde unser Spiel auch nicht viel besser. Die Gegner konnten ihre eingeübten Spielzüge "Horse" weiterhin ausführen und weiter punkten. Auch dieses Viertel gaben wir mit 23:13 ab.

Im letzten Viertel ließen wir uns nicht entmutigen. Immerhin schaffte der Gegner keine 20 Punkte, gewann dieses Viertel mit 17:7.

Spielstand um 13:21 Uhr: 83:44

Es spielten: Malte, Nils, Bene, Chiara, Leopold, Jan, Robin, V., Julius

(Julius)