U14 (RL) SC Bayer 05 Uerdingen - TuS Mondorf 131:62

06.02.2017   |Basketball Jugend U14

Unser Spiel fand am Sonntag gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer SC Bayer 05 Uerdingen statt. Trotz vieler krankheitsbedingter Ausfälle konnten wir mit 9 Spielern anreisen. Das Hinspiel bei uns ging mit nur 8 Punkten Unterschied an die Uerdinger. Aber diesmal sollte es leider nicht so knapp ausgehen.

Im 1. Viertel lief es schon nicht so gut für uns. Es endete mit 34:17.

Im 2. Viertel haben wir nachgelassen und nur 14 Punkte gemacht.

Nach der Pause und der Ansprache unseres trainers haben wir im 3. Viertel nochmal alles versucht. Aber leider war es uns nicht möglich, an die starken Gegner heranzukommen. So endete das Viertel mit 104:50.

Im 4. Viertel haben wir dann noch 12 Punkte machen können. Unsere Kräfte waren am Ende. Sodass es zum Endstand von 131:62 kam.

Das war bis jetzt leider unser schlechtestes Ergebnis.

Aber wir werden weiter kämpfen um den ein oder anderen Sieg.

Es spielte für uns: Julius, Leopold, Nils, Chiara, Paul, Malte, Jan, Bene, Tim

(Tim S.)