U16 Karneval-Training nach Altweiber

24.02.2017 Basketball Jugend U16

U16 Karneval-Training nach Altweiber

Am 24. Februar war das Training der U16 ganz unter dem Zeichen des Karnevals. Alle Jungs, Eltern und der Coach kamen verkleidet in die Halle. Es wurde natürlich nicht ernst trainiert, sondern lustige und spannende Wettbewerbe machten den jungen Männern viel Spaß und Freude. Der Spezialist für kölsche Tön und Karneval in Bergheim "DJ Karneval-Niklas" sorgte für die richtige Stimmung:-)) Leckere Snacks und Getränke wurden durch die Eltern bereitgestellt. Ein wirklich gelungener Nachmittag der uns garantiert in Erinnerung bleibt.

Der Dunking-Wettkampf wurde mit akrobatischen Dunkings durch Jasper (52 von 60 Pkt) gewonnen. Den 3 Punkte-Wettkampf konnte Alex mit 17 Dreiern in insgesamt 3 Minuten knapp für sich entscheiden. Mit dem Preis für das coolste Kostüm wurde Ole ausgezeichnet, der leider verletzt nicht an den Wettkämpfen teilnehmen konnte.

(Hanna)