Dank an alle Mitglieder des TuS Mondorf

06.06.2021   |TuS Mondorf Info

Dank an alle Mitglieder des TuS Mondorf

Über 500 Stück wurden, natürlich mit dem neuen Logo versehen, angeschafft und an die Mädchen und Jungs sowie die Übungsleiter verteilt.

Nach über sechs Monaten der Untätigkeit konnte Mitte April endlich der Trainingsbetrieb im Sportpark Süd wieder aufgenommen werden. Zwar wurde in verschiedenen Abteilungen „online-Training“ durchgeführt, doch die Erleichterung, endlich wieder zusammen Sport treiben zu können, war allen Beteiligten anzumerken.

Auch Abteilungen, die eigentlich komplett in der Halle trainieren, waren auf der Anlage zu sehen. Basketballer, Volleyballer und Turner nutzten die Möglichkeit, endlich wieder ein Präsenztraining durchzuführen.

Dem Vorstand des TuS Mondorf ist natürlich auch ein Stein vom Herzen gefallen, denn nichts ist unbefriedigender als, vor allen Dingen den Kindern und Jugendlichen, keine Möglichkeit zu bieten, aktiv Sport treiben zu können.

Die Mitglieder des TuS Mondorf sind, und das möchten wir an dieser Stelle ganz klar zum Ausdruck bringen, sehr treu. In der ganzen Pandemie Zeit haben sich nur sehr wenige Mitglieder abgemeldet. Demgegenüber stehen einige Anmeldungen in den letzten Wochen. Um das alles etwas zu honorieren gab es im April vom Verein das Angebot, den Beitrag für die Monate November bis April zurückzufordern ( siehe Ausgabe 17.04 der MOZ ). Auch hier haben gerade einmal ein Dutzend Mitglieder dieses Angebot angenommen.

Aus diesem Grund hat der TuS beschlossen, alle aktiven Mitglieder im Jugendbereich mit einem neuen Hoodie auszustatten. Über 500 Stück wurden, natürlich mit dem neuen Logo versehen, angeschafft und an die Mädchen und Jungs sowie die Übungsleiter verteilt. Die Augen waren groß als die Hoodies überreicht wurden und die Dankbarkeit ebenso. Dabei ist es der Verein, der sich bei den Mitgliedern für die Treue und die Geduld bedanken möchte.

Um bei dieser Gelegenheit auch die heimischen Geschäfte zu unterstützen wurde ein Großteil dieser Aktion bei unserem langjährigen Partner AP Sportswear bestellt.

Wir hoffen, dass wir nun alle das Gröbste überstanden haben und freuen uns, wieder regelmäßig den Aktivitäten uneingeschränkt nachgehen zu können.

(Euer TuS Mondorf Team)