Auswärtssieg In Merl

26.09.2016 Fussball Senioren I

Auswärtssieg In Merl

TuS Herren I feiern einen 1:5 Auswärtserfolg bei RW Merl. Zweifacher Torschütze in Merl: Sascha Nolden (Foto).

Mit 5:1 ( 1:0 ) wurde beim letzten Auswärtsspiel auch die Hürde bei Rot-Weiß Merl genommen. Am Anfang gestaltete sich das Spiel etwas schwierig da der Gegner gut organisiert stand und nichts zuließ. In der 26. Minute nutzte aber dann ein Zuspiel von Dardan Delijaj zum 1:0. In der Folge dominierte man das Spiel immer mehr, aber zählbares wollte bis zur Pause nicht herausspringen. Kurz nach dem Wechsel fand dann eine Flanke von Moritz Arnold den Kopf von Sascha Nolden - 2:0 ( 55.Min. ) Im Gegenzug entschied der Referee nach einem harmlosen Zweikampf auf Elfmeter für den Gastgeber - nur noch 2:1. Hochkaräter wurden dann in Serie vergeben. Erst Jannik Lüssem mit seinem ersten Ballkontakt nutzte in der 70. Minute einen Abwehrfehler zum entscheidenden 3:1. Jetzt war es nur noch ein Schaulaufen und Benni Lüssem in der 78.Minute durch Foulelfmeter und Mike Juchem in der 90. Minute mit seinem ersten Pflichtspieltor für den TuS - er "stiebitzte" dabei dem Torwart den Ball - erhöhten dann auf 5:1!

Aber leider haben wir auch eine traurige Info : unser letztjähriger Kapitän Hendrik Lohmer hat sich das Kreuzband gerissen und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Hendrik, gute Besserung und komm bald wieder !

Beim nächsten Spiel gegen den FV Oberkassel freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit unserem langjährigen Spieler Luca Peter Weßling !

Aufstellung
Tor A.Lorenz 
Abwehr B.Lüssem - M.Wiemer - M.Sistig ( C ) - M.Arnold 
Mittelfeld K.Sahin - S.Knappe - F.Lehnert - D.Delijaj - D.Lorenz  
Sturm S.Nolden
Auswechselbank K.Achtermann ( TW ) - M.Müller - M.Förster - M.Juchem - J.Lüssem
Wechsel

69. Minute  Jannik Lüssem für Dardan Delijaj

79. Minute  Michael Förster für Sascha Nolden

80. Minute  Mike Juchem für Dominik Lorenz

Karten gelb : M.Arnold
Tore  Sascha Nolden ( 2 ) - Jannik Lüssem - Benni Lüssem - Mike Juchem

(H.Jürgensen)