Debakel !

17.05.2016 Fussball Senioren I

Debakel !

Beim letzten Heimspiel unterlagen die TuS-Kicker mit 0:7 ( 0:3 ) gegen den SV Deutz 05 und kassierten damit die höchste Niederlage während der gesamten Landesligazugehörigkeit. Eine Niederlage wäre ja im Vorfeld nicht ungewöhnliches gewesen, da die Mannschaft aus Deutz immerhin Primus in der Rückrundetabelle ist, aber so wollte man sich eigentlich nicht vorführen lassen. Wenn man noch etwas positives erwähnen sollte ist das die Tatsache, dass Alex Lorenz trotz noch nicht auskurierter Verletzung wieder zwischen den Pfosten stand und sich mehrfach wehrlos den Angreifern der Gäste gegenüber sah.

Über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens...

Aufstellung
Tor A.Lorenz 
Abwehr K.Sahin - M.Wiemer - M.Sistig ( C ) - M.Arnold 
Mittelfeld D.Lorenz - H.Lohmer - S.Knappe - D.Delijaj 
Sturm M.Förster - S.Nolden 
Auswechselbank L.Weßling - M.Müller - S.Blechinger - M.Alegria -N.Rüth
Wechsel

63. MIn. L.Weßling für K.Sahin

76. Min. N.Rüth für D.Delijaj

76. Minute M.Alegria für H.Lohmer

Karten gelb : S.Knappe - H.Lohmer - M.Arnold
Tore Fehlanzeige 

Debakel

Da half auch kein Gebet mehr...

(H.Jürgensen / Fotos : K.Hagedorn)