Dritter Sieg in Folge

02.05.2016 Fussball Senioren I

Dritter Sieg in Folge

Durch den dritten Sieg in Folge schnuppert man wieder etwas Hoffnung im Abstiegskampf. Dominik Lorenz war der Mann des Tages beim 1:0 ( 0:0 ) Heimerfolg über den FC Pesch. Nach einem Zuckerpass von Kerem Sahin erzielte er in der 68. Minute den goldenen Treffer. Mann hätte das Spiel danach einige Male frühzeitig entscheiden können, aber wie so oft wurden die Kontermöglichkeiten nicht genutzt. Kurz vor Schluss dann der vermeintliche Ausgleich, der aber aufgrund eines vom Schiedsrichter geahndeten Foulspiels nicht gegeben wurde. Alles in Allem ein verdienter Sieg gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenregion !

Aufstellung

Tor K.Achtermann 
Abwehr N.Rüth - M.Wiemer - M.Sistig ( C ) - M.Arnold 
Mittelfeld H.Lohmer - S.Knappe - K.Sahin - D.Delijaj - D.Lorenz 
Sturm S.Nolden 
Auswechselbank S.Blechinger - F.Kaul - M.Förster - S.Ngatse - L.Weßling - M.Alegria
Wechsel

85. Min.  M.Förster für D.Delijaj

90. Min.  S.Blechinger für S.Nolden

90. Min. L.Weßling für K.Sahin

Karten  -
Tor  Dominik Lorenz

Dritter Erfolg in Serie

Da war`s passiert - Treffer durch Dominik Lorenz ( verdeckt )

(H.Jürgensen Fotos : K.Hagedorn)