Kantersieg gegen Oberkassel

03.10.2016 Fussball Senioren I

Kantersieg gegen Oberkassel

Mit 8:1 ( 2:0 ) schickte man beim letzten Heimspiel den FV Oberkassel nach Hause. Die Gäste aus Oberkassel kamen mit dem Selbstbewusstsein von drei Siegen in den Sportpark Süd. Aber davon war überhaupt nichts zu spüren. Der TuS kontrollierte das Spiel von Beginn an und kam bereits in der 20. Minute durch einen Kopfball von Kerem Sahin nach Flanke von Benni Lüssem zum 1:0.

Danach plätscherte das Spiel ein wenig vor sich hin bis sich in der 41. Minute Dardan Delijaj ein Herz nahm und den Ball gefühlvoll in den Winkel zum 2:0 schlenzte. Nach der Pause dann ein kurzes Aufbäumen der Gäste und in der 50. Minute der Anschlusstreffer. Jetzt verlor der TuS für wenige Momente den Faden, aber in der 59. Minute verwandelte Benni Lüssem nach Foul an Sascha Nolden den fälligen Elfer souverän zum 3:1. Jetzt brachen bei den Oberkasselern alle Dämme. Dominik Lorenz in der 64. Minute zum 4:1, Kerem Sahin in der 67. Minute zum 5:1, 60 Sekunden später Jannik Lüssem zum 5:1 schraubten das Ergebnis hoch ehe sich in der 78. und in der 90. Minute auch Mike Juchem als zweifacher Torschütze feiern lassen konnte. Und beim letzten Tor gab es noch etwas anderes zu feiern - Artur Wolski glänzte nach monatelanger Verletzung als Vorlagengeber und feierte somit ein gelungenen Einstand !

Es ist immer schwer nach so einem Spiel jemanden herauszuheben, aber der Gegenspieler von Dominik Lorenz dürfte immer noch Schwindelanfälle haben und im Mittelfeld organisierte Fabio Lehnert ( Foto ), fast schon in gewohnter Manier, das Spiel des TuS Mondorf.

Nächste Woche geht es zum SC Uckerath - Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz in der Günther-Landsknecht-Str.3 in Hennef ist um 15:15 Uhr

 

Aufstellung
Tor A.Lorenz 
Abwehr B.Lüssem - M.Wiemer - M.Sistig ( C ) - M.Müller 
Mittelfeld K.Sahin - F.Lehnert - J.Lüssem - D.Delijaj - D.Lorenz 
Sturm S.Nolden 
Auswechselbank K.Achtermann ( TW ) - M.Förster - A.Wolski - O.Sebundandi - F.Kaul - M.Juchem - A.Wolski
Wechsel

68. Minute Mike Juchem für Kerem Sahin

72. Minute Michael Förster für Sascha Nolden

79. Minute Artur Wolski für Dardan Delijaj

Karten gelb : Sascha Nolden
Tore Kerem Sahin ( 2 ) - Mike Juchem ( 2 ) - Dominik Lorenz - Dardan Delijaj - Benni Lüssem - Jannik Lüssem

(H.Jürgensen)