Niederlage in Wiehl

12.04.2016 Fussball Senioren I

Niederlage in Wiehl

Beim letzten Auswärtsspiel unterlag der TuS dem Gastgeber FV Wiehl mit 2:3 ( 1:2 ). Der Start war schon alles andere als verheissungvoll. Nicht nur dass Hendrik Lohmer und Kerem Sahin aufgrund von Verletzungen nicht einsatzfähig waren, nein, auch Keeper Alex Lorenz musste nach dem Aufwärmen passen. Das Spiel begann wie so oft in letzte Zeit - nach einer unübersichtlichen Situation im Strafraum musste der Schiri auf Handelfmeter für Wiehl entscheiden - 0:1 ( 4. Minute ).

Aber die Moral der Mannschaft ist in Takt und so versuchte man, schnellstmöglich den Ausgleich zu erzielen. Aber leider fehlte wieder einmal die Durchschlagskraft. Der Gastgeber machte es in der 28. Minute besser und erzielte nach einem mustergültigen Konter das 0:2. Kurz vor der Pause erzielte dann Sascha Nolden nach feiner Vorarbeit von Dardan Delijaj den Anschlusstreffer zum 1:2 ( 42. Minute ). Nach dem Wechsel merkte man die unterschiedlichen Tabellenplätze ( 16. gegen 5. ) überhaupt nicht. Der TuS übernahm mehr und mehr das Kommando und erarbeitete sich auch Chancen, um den Ausgleichtreffer zu erzielen.

Aber wieder einmal wollte das Runde nicht ins Eckige. Man machte immer mehr auf und drängte den Gastgeber in die eigene Hälfte und dann passiert natürlich das, was man überhaupt nicht brauchen kann. Ein konzentrierte Angriff der Wiehler brachte in der 84. Minute das 1:3. Selbst jetzt gab man sich im TuS-Lager nicht auf und belohnte sich in der 90. Minute noch mit dem Anschlusstreffer durch Janick Lüßem ( großes Foto ) . Danach noch zwei Freistöße aus dem Halbfeld, die gefährlich vor das Gehäuse der Wiehler kamen, aber ......

Niederlage in Wiehl

Torschütze zum 1:2 : Sascha Nolden

 

Aufstellung

Tor K.Achtermann
Abwehr L.Weßling - B.Lüßem ( C ) - M.Sistig - M.Arnold
Mittelfeld M.Förster - J.Lüßem - M.Wiemer - S.Blechinger - D.Delijaj
Sturm S.Nolden
Auswechselbank D.Lorenz - F.Kaul
Wechsel

58. MIn.  D.Lorenz für S.Blechinger

79. Min.  F.kaul für M.Förster

Karten  gelb : B.Lüßem - S.Nolden
Tore Sascha Nolden - Jannick Lüßem

(H. Jürgensen)