Ohne Punkte aus Endenich

22.03.2016   |Fussball Senioren I

Ohne Punkte aus Endenich

Wieder einmal war die Reise nach Endenich nicht von Erfolg gekrönt. Mit 0:2 ( 0:2 ) verlor der TuS das letzte Auswärtsspiel beim FV Bonn-Endenich. Die ersten Minuten gehörten dem Gastgeber, aber nach zehn Minuten fand auch der TuS ins Spiel und erarbeitet sich sogar ein leichtes Übergewicht. Allerdings war es in der 17. Minute schon vorbei mit der Herrlichkeit.

Nach einer Ecke ließ man den Stürmer aus Endenich mutteseelenallein am Elfmeterpunkt und der nutzte die Chance zum Führungstreffer. In der 30. Minute konnte die Defensive einen Einwurf nicht konsequent verteidigen. Der Ball kam zum am Strafraum völlig freistehenden Gästestürmer - 0:2 ! Jetzt benötigte man im TuS-Lager die Zeit bis zur Pause,  um sich zu schütteln.

Nach dem Wechsel war der TuS zwar die tonangebende Mannschaft, aber das lag auch daran, dass sich der Gastgeber auf Konter verlegte. Eigtentlich tat sich in der zweiten Hälfte nicht mehr viel. Die eine oder andere Halbchance für beide Mannschaften - mehr sprang nicht mehr raus. So blieb es am Ende wie so oft in den letzten Jahren bei der Niederlage.

Wenn es etwas erfreulich gab, dann die Tatsache, dass Kerem Sahin nach überstandener Verletzung ( Kreuzbandriss ) 90 Minuten durchhielt und auch Hendrik Lohmer kehrte nach seiner Verletzung zurück.

Ohne Punkte aus Endenich

Kapitän Lüßem im Zweikampf

Aufstellung

Tor K. Achtermann
Abwehr B.Lüßem ( C ) - M. Wiemer - M.Sistig - M.Arnold
Mittelfeld K.Sahin - J.Lüßem - H.Lohmer - M.Müller - D.Delijaj
Sturm M.Förster
Auswechselbank W.Becker ( TW ) - S.Ngatse - N.Rüth - F.Kaul - D.Wolski - S.Nolden
Wechsel

77. Min. Felix Kaul für Jannick Lüßem

88. Min. Nico Rüth für Michael Müller

Karten gelb : H.Lohmer
Tore Fehlanzeige

(H. Jürgensen / Fotos : K.Hagedorn)