Ohne Punkte aus Worringen

05.04.2016 Fussball Senioren I

Ohne Punkte aus Worringen

Mit 0:2 ( 0:2 ) unterlag der TuS der SG Worringen.

Eigentlich wieder mal eine Niederlage, die nicht notwendig war. Der TuS kam ganz gut in die Partie und hatte auch Chancen auf den Führungstreffer. In der 20. Minute dann die unnötige Führung für den Gastgeber. Der Gästestürmer  konnte sich an der Grundlinie durchsetzen, drang in den Strafraum ein und konnte dort nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte er souverän zum 1:0.

Im Anschluss daran brannte es das eine oder andere Mal vor dem Kasten von Alex Lorenz - einmal rettete er selber in höchster Not und einmal klärte Marcel Wiemer auf der Torlinie. Aber nach und nach fing man sich wieder und hatte kurz vor der Pause die Chance auf den Ausgleich. Sie wurde nicht genutzt und direkt im Gegenzug fing man sich durch einen Konter das 0:2 ein ( 45.Min. )

Diese 20 Sekunden sind eigentlich ein Spiegelbild der gesamten Saison. Vorne nutzt man die sich bietenden Chancen nicht und hinten fängt man sich die Dinger ein. Nach dem Wechsel merkte man, dass die Spieler sich noch nicht aufgegeben hatten. Allerdings fehlte irgendwie das Durchsetzungsvermögen. Die Worringer verteidigten clever und fuhren den einen oder anderen Konter, ohne aber zum Erfolg zu kommen. Dadurch hatte man im TuS-Lager immer noch Hoffnung, hier etwas mitzunehmen. Der eingewechselte Domink Lorenz hatte auch zweimal die Gelegenheit, aber auch ihm fehlte das nötige Quentchen Glück. So blieb es am Ende wie so oft in der Saison......

Aufstellung
Tor A.Lorenz
Abwehr B.Lüßem ( C ) - M.Wiemer - M.Sistig - M.Arnold
Mittelfeld K.Sahin - H.Lohmer - S.Blechinger - M.Müller - D. Delijaj
Sturm S.Nolden
Auswechselbank K.Achtermann ( TW ) - L.Weßling - M.Förster - J.Lüßem - D.Lorenz
Wechsel

46. Minute   Michael Förster für Sascha Blechinger

66. Minute  Dominik Lorenz für Kerem Sahin

73. Minute  Jannick Lüßem für Hendrik Lohmer

Karten gelb : D.Delijaj - H.Lohmer - S.Nolden
Tore

Fehlanzeige

Ohne Punkte in Worringen

Symptomatisch für die Begegnung - Kampf, letztendlich ohne Erfolg

(H. Jürgensen / Fotos : K.Hagedorn)