Punkte liegengelassen

17.10.2016 Fussball Senioren I

Punkte liegengelassen

Beim letzten Heimspiel kam der TuS nicht über ein 2:2 ( 2:2 ) gegen den Wahlscheider SV hinaus. Wie schon beim Spiel in Uckerath war von Anfang an kein geordneter Spielaufbau zu erkennen. Man spielte sich die Bälle in der Abwehr hin und her und dann kam der lange Ball, bei dem man hoffte, die Offensive zu finden. Leider vergeblich.

In der 17. Minute dann der erste klug herausgespielte Angriff. Kerem Sahin ging auf der rechten Seite auf und davon und passt zum völlig freistehenden Dominik Lorenz. Der hatte dann keine Mühe aus 11 Metern zu vollstrecken. Aber die Freude währte nur 60 Sekunden. Die Gäste fingen einen Angriff ab und spielten den Ball schnell nach vorne. Alex Lorenz kam zwar noch mit den Fingerspitzen an den Schuss aus 16 Metern, konnte ihn aber nicht mehr entscheidend abwehren. Und 10 Minuten später kombinierten sich die Wahlscheider wieder problemlos vor das Tor und nutzen die Gelegenheit zum Führungstreffer. Jetzt war beim TuS völlig der Faden gerissen und man konnte nur hoffen, dass man mit diesem Ergebnis in die Pause gehen kann. In der 40. Minute wurde dann Mike Juchem kurz vor dem Strafraum gefoult - Dardan Delijaj schnappte sich den Ball und zirkelte ihn zum Ausgleich in die Maschen. Die zweite Hälfte ist schnell erzählt. Die Gäste wollten und der TuS konnte nicht mehr so richtig. Eine einzige Großchance ( aber das war eine Tausenprozentige !!! ) in der 66. Minute konnte der TuS nicht nutzen. Und so blieb es am Ende beim gerechten Remis

Nächsten Sonntag geht es zum SSV Bornheim - Anstoß auf dem Kunstrasenplatz in der Wallraffstraße in Bornheim ist um 15:15 Uhr

  

Aufstellung

  

Tor

A.Lorenz 

Abwehr

J.Lüssem - M.Sistig ( C ) - M.Arnold -   M.Müller 

Mittelfeld

S.Knappe - D. Delijaj - K.Sahin - D.Lorenz -   M.Juchem 

Sturm

S.Nolden 

Auswechselbank

K.Achtermann ( TW ) - M.Förster - O.Sebundandi -   M.Wiemer - F.Beck - S.Koca - A.Wolski

Wechsel

75. Minute Michael Förster für Sascha Nolden

81. Minute Süleyman Koca für Michael Förster

Karten

gelb : S.Nolden

Tore

Dominik Lorenz - Dardan Delijaj

(H.Jürgensen)