Wieder nicht belohnt

29.03.2016 Fussball Senioren I

Beim letzten Heimspiel haben sich die Kicker vom TuS mit dem 2:2 ( 1:1 ) gegen den SSV Merten wieder nicht die Früchte geholt, die sie aufgrund des Aufwands verdient gehabt hätten. In der 10. Minute traf Kerem Sahin nach schöner Einzelaktion nur den Pfosten des Gäste-Gehäuses. In der 26. Minute geriet man aber wieder durch einen Fehler in der Defensive mit 0:1 in Rückstand. Aber diesmal war sofort zu erkennen, dass die TuS`ler sich nicht ihrem Schicksal ergeben wollten und kamen in der 35. Minute durch einen platzierten Schuss von Dardan Delijaj zum verdienten Ausgleich.

Danach hatte man wieder mehr vom Spiel und hätte durchaus vor der Pause in Führung gehen können. Nach dem Wechsel drückts man auf`s Tempo und konnte den Tabellen-Achten immer wieder erfolgreich beim Spielaufbau stören. Hinzu kam, dass der Schiedsrichter in der 64. Minute nach einem normalen Tackling auf Foul an Michael Förster entschied. Und da der Gästespieler letzter Mann war sah der dafür die rote Karte. Die TuS-Trainer reagierten sofort und brachten mit Sascha Nolden eine zweiten Stürmer.

Nun nistete man sich in der gegnerischen Hälfte ein und hätte durchaus bei der einen oder anderen Chance den Ausgleich erzielen können. Dies dauerte aber bis zur 80. Minute. Der eingewechselte Dominik Lorenz wurde im Strafraum angespielt, sah den besser postierten Kerem Sahin und dieser ließ sich die Chance nicht entgehen - 2:2. Danach weiteres Bemühen, die drei Punkte im Sportpark Süd zu behalten. Aber das Runde wollte einfach nicht mehr ins Eckige und so blieb es am Ende beim unglücklichen Remis.

Aufstellung
Tor K. Achtermann
Abwehr B.Lüßem ( C ) - M.Wiemer - M.Sistig - M.Arnold
Mittelfeld K.Sahin - H.Lohmer - S.Blechinger - M.Müller - D.Delijaj
Sturm M.Förster
Auswechselbank A.Lorenz ( TW ) - D.Lorenz - S.Nolden - J.Lüßem - N.Rüth - S.Ngatse - L.Weßling
Wecshel

65. Minute Sascha Nolden für Michael Förster

70. Minute Jannick Lüßem für Benni Lüßem

76. Minute Dominik Lorenz für Sascha Blechinger

Karten gelb : B.Lüßem - S.Nolden
Tore Dardan Delijaj - Kerem Sahin

Wieder nicht belohnt Wieder nicht belohnt

Torschützen Dardan Delijaj und Kerem Sahin

(H.Jürgensen)