Wieder nur Remis

02.11.2016 Fussball Senioren I

Wieder nur Remis

1.1 ( 1:0 ) trennte sich der TuS am letzten Spieltag von RW Hütte. Und dabei fing es perfekt an. Ohne den verletzten Hendrik Lohmer, die gesperrten Martin Sistig und Sascha Nolden sowie den aus beruflichen Gründen verhinderten Marcel Wiemer stellte sich die Mannschaft von selbst auf.

Auf der Auswechselbank sah  man unter anderem A-Jugend-Spieler wie Fabian Beck, Leon Hagedorn. Aber der TuS übernahm sofort die Initiative und er­wisch­te ei­nen Blitz­start. Bereits in der zwei­ten Mi­nu­te ging man durch Mi­cha­el Achim Förs­ter in Füh­rung. „Ich bin zu­frie­den mit dem Spiel mei­ner Mann­schaft, aber wir hät­ten das 2:0 nach­le­gen müs­sen“, mein­te Gäs­te­co­ach Jür­gen Hül­der. Ta­ten die Mon­dor­fer aber nicht: Statt­des­sen ka­men die Platz­her­ren durch Bes­mir Sim­ni­ca (71.) noch zum Aus­gleich.

 

Aufstellung
Tor A.Lorenz 
Abwehr B.Lüssem - J.Lüssem - M.Müller - M.Arnold
Mittelfeld F.Lehnert - S.Knappe - D.Delijaj - D-Lorenz -K.Sahin
Sturm M.Förster 
Reservebank K.Achtermann ( TW ) - M.Bock - L.Hagedorn - F.Beck - S.Koca - F.Kaul
Wechsel

66.Minute S.Koca für K.Sahin

78.Minute F.Beck für M.Förster

Karten -
Tor  Michael Förster

(H.Jürgensen)