Nur Remis gegen Hütte

08.05.2017 Fussball Senioren I

Nur Remis gegen Hütte

Das letzte Heimspiel des TuS endete mit einem 1:1 ( 0:1 ) gegen die Vertretung von Rot-Weiß Hütte. Leider muss man wieder mal sagen, dass hier Punkte verschenkt wurden.

Beide Mannschaften begannen äußerst vorsichtig und Torchancen waren, mal abgeshen davon, dass die Gäste schon in der 2. Minute auf der Torlinie klären mussten, Mangelware. Nach und nach fanden aber die Gästespieler besser ins Spiel und folgerichtig machten sie auch in der 26. Minute durch einen Schuss von der Strafraumgrenze das 0:1. Jetzt war noch mehr Sand im Getriebe des TuS und für Hütte war es ein Einfaches, diesen Vorsprung mit in die Pause zu nehmen. Mit Wiederanpfiff stand dann ein anderer Tus auf dem Kunstrasen. Man merkte sofort, dass man sich mit einer evtl. Niederlage nicht abfinden wollte. Bereits in der 51. konnte Kapitän Martin Sistig nach einer Ecke aus kurzer Distanz zum Ausgleich einschieben. Jetzt spielte nur noch der TuS. Die Gäste-Offensive fand überhaupt nicht mehr statt. Torchance für Torchance wurde herausgespielt, aber wir so oft in dieser Saison war man vor dem Gehäuse der Gäste nicht kaltschnäuzig genug. In der 75. Minute dezimierten sich Rot-weiß Hütte durch eine Notbremse und der daraus resultirenden roten Karte. Aber auch das half nicht zu ein weiteren Treffer. Man versuchte alles, aber es war mal wieder wie verhext .....

 

Aufstellung
Tor A.Lorenz 
Abwehr J.Lüßem - M.Wiemer - M.Sistig ( C ) - M.Arnold 
Mittelfeld D.Lorenz - S.Knappe - F.Lehnert - M.Müller - L.Brieger
Sturm S.Nolden 
Auswechselbank K.Achtermann ( TW ) - L.Hagedorn - F.Kaul - D.Delijaj - D.Seifert - M.Alegria
Wechsel

71.Minute D.Delijaj für L.Brieger

85.Minute L.Hagedorn für J.Lüßem

90.Minute D.Seifert für F.Lehnert

Karten  gelb : Sistig - Arnold - Nolden
Tor  Martin Sistig

(H.Jürgensen)