Auch die Jugend ist wieder aktiv

19.06.2020   |Fussball Info

Endlich ist es soweit ! Die fußballlose Zeit ist vorbei und der Ball rollt wieder im Sportpark Süd.

Nach dreimonatiger Zwangspause hat das Training von den Bambinis bis zur D-Jugend wieder begonnen. Die Erleichterung bei den Jungs, aber auch bei den Eltern war riesengroß. Mit Feuereifer ging es direkt wieder los. Man spürte merklich die unverbrauchte Energie und es war eine große Freude vom Spielfeldrand das Treiben zu beobachten. Leider beginnen jetzt die Sommerferien und die Trainingseinheiten werden wieder gedrosselt. Aber nicht so bei den Bambinis und bei der D-Jugend. Hier wird auch in den Sommerferien trainiert. Dazu laden wir alle Kinder ein, die Interesse haben, mal reinzuschnuppern. Sollte es dann Spaß gemacht haben ( und davon gehen wir aus :-) ) kann man sich nach den Ferien in aller Ruhe anmelden. Bis dahin ist es natürlich kostenlos.

 

Trainingszeiten für die Bambinis : Donnerstags 16:30 Uhr - 17:30 Uhr

Ansprechpartner/Trainer : Lars Gutsche

 

Trainingszeiten D-Jugend : Montags + Donnerstags 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Ansprechpartner/Trainer : Marcel Schuh

 

Keine Scheu haben - kommen, mittrainieren und Spaß haben !!!

(Horst Schulz)