Bambini-Training auch in den Ferien

23.06.2020   |Fussball Info

Aufgrund der vielen Trainingsausfälle in den letzten Wochen hat sich der Trainer der Bambinis entschlossen, unseren Kleinsten auch in der Sommerpause einige Trainingseinheiten anzubieten

Soll heißen, dass jeder Spieler, wie auch all seine Freunde und Freundinnen, welche sich im Fußball mal ausprobieren möchten, in den Sommerferien ( ausgenommen 13. bis 24. August )  eingeladen sind, weiter zu trainieren. Und der Coach geht sogar noch weiter : es wird zweimal pro Woche Training angeboten und diese Einheiten auch um jeweils 30 Minuten verlängert. Also Dienstags und Donnerstags von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr !

Wer also Interesse hat kann sich entweder auf der Terminliste eintragen oder meldet sich direkt beim Trainer. Hier noch einmal die Kontaktdaten :

Lars Gutsche  Tel. 0176-64943814

 

(Horst Schulz)