BLEIB-FIT-TOUR-2021

15.02.2021   |Fussball Info

BLEIB-FIT-TOUR-2021

Der Lockdown ist zwar noch nicht beendet, aber wir wollen trotzdem schon loslegen. Wir haben eine Art "Schnitzeljagd" quer durch Mondorf kreiert, an der jeder teilnehmen kann ( natürlich immer unter den derzeitigen Corona-Schutz-Bestimmungen )

 Hallo liebe Eltern, hallo liebe Fussballer,

die schwierige Zeit scheint kein Ende zu nehmen, aber wir wollen anfangen ! Damit die Schulkinder, die zwangsweise mehr vor einem Laptop oder einem I-Pad sitzen und auch die Kindergartenkinder, denen ja auch nicht viel Abwechslung geboten wird, auch mal wieder an Sport denken, haben sich die Trainer der TuS-Jugend mal Gedanken gemacht. Und herausgekommen ist eine "Schnitzeljagd" ! Sie wollen euch, liebe Kinder, animieren, mal wieder an den Fussball zu denken und haben deswegen acht Sationen quer durch Mondorf bis zum Sportpark Süd aufgebaut. Bei allen Stationen hängt eine Anleitung für die dort zu absolvierenden Übungen. Euer Ergebnis tragt ihr bitte in die Antwortkarte ein. Zusätzlich müsst ihr eine Frage beantworten und als Ergebnis dieser Antwort erhaltet ihr einen Buchstaben. Diesen bitte ebenfalls auf die Antwortkarte an der richtigen Stelle eintragen. Wenn ihr alle Übungen erledigt habt, erhaltet ihr ein Lösungswort !

Die komplett ausgefüllte Karte dann bitte in den Briefkasten, der am Eingang zum Sportpark Süd hängt, einwerfen. Unter allen Teilnehmern werden dann am Ende  ( Stand heute ist das der 14.März 2021 ) fünf Gewinner ausgelost, die dann ein kleines Geschenk vom TuS Mondorf erhalten. Es kommt also nicht auf Bestwerte an, sondern hier zählt alleine der "olympische Gedanke - Dabeisein ist alles".

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr gerne die Trainer kontaktieren.

 

Und jetzt viel Spaß bei der "Ralley Mondorf" !!!

   

 

(Eure TuS-Trainer)