F-Jugend mit neuem Outfit

27.10.2020   |Fussball Jugend F

F-Jugend mit neuem Outfit

Unsere F-Jugend ist beim Testspiel gegen die SG Buisdorf/Birlinghoven mit neuen Trikots aufgelaufen. Diese haben wir der Fa. BioEnergetik Zahntechnik GmbH aus Bonn zu verdanken

Tobias Sauermann, Geschäftsführer der Fa. BioEnergetik Zahntechnik GmbH aus Bonn, liess sich nicht zweimal bitten, als er erfuhr, dass eine Jugendmannschaft vom TuS neue Trikots benötigte. "Grunsätzlich halte ich es für sinnvoll, wenn Unternehmen gerade den Jugendfussball unterstützen" so Tobias Sauermann. "Und besonders in der momentan schwierigen Zeit gilt es, Zeichen zu setzen. Ich musste nicht lange überlegen als die Anfrage an mich gerichtet wurde. Es ist schön zu sehen, dass Kinder ihre Aktivitäten an der frischen Luft ausüben und nicht mit einem Controller in der Hand im Zimmer sitzen" 

Die Fa.BioEnergetik Zahntechnik GmbH ist ein Unternehmen, welches sich, wie die Firmenbezeichnung schon aussagt, rund um das Thema "Zahnersatz" kümmert.

Man erreicht die Firma in "53117 Bonn - In den Dauen 2" oder per Telefon unter 0228-678743 !

Für das Engagement bedankte sich der TuS mit einem Trikot für den Sponsor.

                     

 

 und hier noch ein paar Impressionen aus dem Spiel

        

 

       

 

(Horst Schulz)