Training im Sommer und Feriencamp

29.06.2020 Fussball Jugend E

Aufgrund der fast dreimonatigen Auszeit hat man sich beim TuS entschlossen, auch in den Sommerferien Training für die Jugend anzubieten

Viele Urlaube fallen dieses Jahr leider der Pandemie zum Opfer. Damit die Kinder aber trotzdem ein wenig Abwechslung erfahren können, bieten wir zwei Mal pro Woche Training an. Dabei steht der Spaßfaktor an erster Stelle und so hoffen wir, dass viele Spieler das Angebot annehmen. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an die Trainer !

Weiterhin bietet der TuS auch ein "Feriencamp" an. Vom 03.08. bis 07.08., also 5 Tage, wird unter dem Motto "Spaß mit Schwerpunkt Fußball" von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr im Sportpark Süd diese Aktivität für alle interessierten Spieler angeboten. Aufgrund der derzeitigen Hygienevorschriften ist die Teilnehmerzahl auf 30 begrenzt. Die Kosten dafür belaufen sich auf 60,- EUR / Kind. Darin enthalten ist das Mittagessen, Getränke, Obst und ein kleines Präsent zum Abschluss. Je nach Wetterlage wird man mal eine Fahrt mit der Fähre machen oder den Mondorfer Hafen gründlichst inspizieren. Alle jede Menge Spaß für alle !!!

Komm her und sei dabei !

 

 

(Horst Schulz)