Trimm-Trab in den Frühling mit dem Lauftreff TuS Mondorf und dem REWE-Markt in Mondorf

21.03.2017 Leichtathletik Info

Trimm-Trab in den Frühling mit dem Lauftreff TuS Mondorf und dem REWE-Markt in Mondorf

Laufen und Walken für ein "bewegteres" Leben - und das noch kostenlos! "Raus aus dem Sessel und rein in die Sportschuhe", "Der Winterspeck muss weg!", "Ran an die Fettverbrennung", "Ich muss einfach mal raus!" oder "Ein bisschen Erholung und Entspannung wären nicht schlecht!"

So und ähnlich hören sich die guten Vorsätze und Wünsche rund um Fitness, Gesundheit und Erholung in jedem Frühling an und diese Vorsätze vom Jahreswechsel können Sie jetzt in die Tat umsetzen!

Unter dem Motto Trimm-Trab in den Frühling mit dem Lauftreff TuS Mondorf wird der Lauf- und Walking-Treff TuS Mondorf in Verbindung mit dem REWE-Markt in Mondorf am 04. April 2017 um 18:00 Uhr seinen Beitrag am bewegteren Niederkasseler Leben leisten und die Laufsaison eröffnen.

weiterlesen beim Lauftreff Mondorf

(Helmut Otto)