Qualitätssiegel des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) ging zum sechsten Mal an den Lauftreff TuS Mondorf

11.01.2019 Leichtathletik Info

Qualitätssiegel des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) ging zum sechsten Mal an den Lauftreff TuS Mondorf

Ob Winter- oder Sommer-Halbjahr - LT TuS Mondorf immer aktiv! Mit dem Prädikat: "Qualifizierter Lauftreff der höchsten Kategorie" wurde der Lauftreff TuS Mondorf bereits zum sechsten Mal in Folge vom DLV ausgezeichnet.

Lauf-Treffs gibt es nun seit ca. 50 Jahren; der Erfolg wird sichtbar an den ca. 3.000 Lauftreffs im Bundesgebiet, mit ca. 120.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Gemäss verschiedener Befragungen und Untersuchungen joggen aber um die 10 Millionen Personen in ihrer Freizeit nicht organisiert.

weiterlesen auf der Seite des Lauftreff-Mondorf

(Helmut Otto)