Es wird wieder gemeinsam Sport getrieben!

20.07.2020   |Turnen Info

Auch die Turnabteilung ist, unter Einhaltung der aktuellen Hygienebestimmungen, wieder mit ihren Trainingsangeboten gestartet. Die Gruppen sind anfangs mit ihren Angeboten draußen gestartet, können aber nun in vollem Umfang, seit dem 15. Juli, auch wieder in ihre eigentlichen Trainingsstätten zurück (Ausnahme Aula).

Es ist trotzdem noch viel Ideenreichtum von den Übungsleitern und Trainern verlangt, da noch nicht alle Geräte genutzt werden können. Aber auch diese Zeit kriegen wir noch gut überbrückt. Da es einen langen Ausfall der Übungsstunden gab, werden viele Gruppen nun auch in den Sommerferien angeboten.

So startet diese Woche auch das 1. und 2.-Klasse-Turnen, sowie das Vorschulturnen dienstags und donnerstags unter der Leitung von Hanna Ludwig.

Aber auch die anderen verschiedenen Kinder- und Fitnessgruppen finden fast vollständig in den Sommerferien statt. Informationen, ob eure Gruppe zurzeit trainiert, erhaltet ihr von euren Übungsleitern.
Solltet ihr noch kein Mitglied bei uns im Verein sein, aber Interesse an unseren Angeboten haben, so könnt ihr euch bei der Abteilungsleiterin Sandra Denks über die Gruppen informieren.

Erreichbar ist sie unter 0228-9695364 oder turnen@tus-mondorf.de

 

(Sandra Denks)