Vorstand tagt in der Sportschule in Hennef

24.05.2018 TuS Mondorf

In einer ganztägigen Klausurtagung am 14.04.2018 beschäftigte sich der Vorstand mit Fragen zu grundsätzlichen Themen, die in den regelmäßigen Vorstandssitzungen wegen ihrer Komplexität nicht behandelt werden können. Die Mitglieder hatten in der Vorbereitung 60 Einzelthemen vorgeschlagen, die zu einem Themenkatalog mit 10 Punkten zusammengefasst wurden.

Die Bearbeitung dieses Punktekatalogs wurde zunächst auf drei Themenfelder beschränkt, die eingehend erörtert wurden:

  • Organisation/Vorstand
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Pressesprecher
  • Webmaster
  • Mitglieder.

Die weitere Bearbeitung dieser Themenfelder soll in drei Arbeitsgruppen kurzfristig zu Ergebnissen führen, bevor die noch offenen weiteren Themen behandelt werden. Ziel ist, bis zum Herbst alle Themen zu bearbeiten, um das Gesamtergebnis in der nächsten Mitgliederversammlung vorstellen zu können.

(Dieter Laube)