11. Spieltag: Moers ... Da war doch was?

14.01.2016 Volleyball Herren I

Moers... -  Da war doch was, muss man sich fragen.

Richtig, denn am 2. Spieltag der Hinrunde traf man zu Hause auf die, gegenüber zur Vorsaison stark veränderte, Mannschaft des ehemaligen Erstligisten aus Moers. Das Spiel ging mit 3:1 verloren und wenn man mal so in der Mannschaft nachfragt, erinnert sich keiner gerne daran zurück. 

Wiedergutmachung ist also angesagt am kommenden Samstag um auch positiv in das neue Jahr 2016 zu starten. Die Trainingsleistungen lassen hoffen, dass die gute Form über die Winterpause erhalten geblieben ist, denn genau diese gute Form wird es auch brauchen um gegen einen vermutlich starken Gegner zu bestehen.
Moers steht in der Tabelle lediglich vier Punkte vor dem TuS, bei einem Sieg würde man also in der Tabelle noch enger zusammenrücken. 

Die Motivation stimmt, die Mannschaft ist dental gut drauf! ;-)

Es kann also losgehen...!

Wann?   Samstag, 16. Januar 2016, Spielbeginn: 18:00 Uhr

Wo?       ENNI Sportpark Rheinkamp , Am Sportzentrum 5, 47445 Moers

Wer?      Moerser SC gg. TuS Mondorf (Regionalliga West Herren) 

#harikari

(TuS Volleys)