Mondorfer Volleyballer in der Vorbereitung zur 2.Bundesliga - machPuls stellt 11 Fragen

04.09.2019 Volleyball Bundesliga Herren I

Mondorfer Volleyballer in der Vorbereitung zur 2.Bundesliga - machPuls stellt 11 Fragen

Die Mannschaft ist in der vergangenen Saison in die 2. Bundesliga Nord aufgestiegen. Inzwischen kann das Team aus Niederkassel als die beste Mannschaft im Umkreis von Köln und Bonn bezeichnet werden. machPuls fragte daher mal genauer nach.

Die machPuls – Redakteurinnen Carlotta und Lena interviewten neben Trainer Sven Vollmert den Co-Trainer Tobias Braun, Teammanager Klaus Utke und Mannschaftskapitän Benjamin Rink. In dem Interview wurden viele Fragen zur kommenden Saison und zur Mannschaft beantwortet. Schnell wurde herausgefunden, dass die Mannschaft des TuS Mondorf ein Team ist, dass das Wort "Gemeinschaft" groß schreibt, ambitioniert in die Vorbereitung für die zweithöchste Liga Deutschlands geht und nichts desto trotz gerne mal ein kühles Kölsch trinkt.

machPuls stellt 11 Fragen (Das Interview auf machpuls.de lesen)

(Redakteurinnen Carlotta und Lena von machpuls.de)