Herren 1 spielt weiter - andere Teams pausieren

11.11.2020   |Volleyball Bundesliga Herren I

Herren 1 spielt weiter - andere Teams pausieren

Während der Spielbetrieb im Amateur-Bereich (ab 3.Liga abwärts) coronabedingt ruht, hat die 2.Bundesliga den Status als Profiliga und somit geht der Trainings- und Spielbetrieb weiter. Leider sind bis auf weiteres in der Halle keine Zuschauer zu den Spielen erlaubt.

Unsere "Medien-Abteilung" arbeitet allerdings mit Hochdruck an einer Streaming-Lösung, damit man unsere Heimspiele zumindest von der Couch aus verfolgen kann.

Hier schon mal die Koordinaten, wir hoffen das wir es kurzfristig bis zum Wochenende umgesetzt bekommen:

  • Stream auf:
    www.sporttotal.tv (dort "Volleyball" anklicken und danach "2.Bundesliga Nord Männer")
  • Wer:
    TuS Mondorf - TV Baden
  • Wann:
    Samstag, 14.11.2020
  • Spielbeginn:
    20:00 Uhr (Stream startet dann schon einige Minuten vorher)

Alternativ gibt es schon seit längerer Zeit den "VBL-Ticker", hier zum Spielstart einfach unser Spiel auswählen:

https://www.vbl-ticker.de/

Kommt gut durch die schwere Zeit und bleibt gesund!!!

Eure Herren I

(Team Herren I)